Nahtoderfahrungen – Grenzgänger zwischen den Welten

Als Medium bin ich ein Grenzgänger zwischen den Welten. Heute bin ich dankbar für die vielfältigen Erfahrungen, die ich während meiner Nahtoderfahrungen machen durfte.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf’ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
Hermann Hesse

Ich habe in den verschiedenen Lebensphasen diese Grenzerfahrungen der besonderen Art machen dürfen, über die ich in diesem Video sprechen werde. Es fällt mir noch immer schwer, obwohl diese Erfahrungen schon vor vielen Jahren waren. Diese Momente sind unaussprechlich intensiv und an einigen Stellen fehlen mir noch immer die Worte, obwohl ich es schon habe durchdenken dürfen.

Categories Startseite
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close