fbpx

Neuer Zeitungsartikel in der Passauer Neuen Presse vom 06. Juli 2016

Artikel_PNPIch freue mich schon darauf mit Tanja Schlömer nach Ruhstorf zu fahren, um dort gemeinsam einen medialen Abend zu gestalten. Im  Seminar „Butterfly Kiss“ werden wir die Grundbegriffe zwischen Himmel und Erde erklären. Am Sonntag gibt es als Weiterführung ein Intensivseminar zum Thema Medialität.  Natürlich sind – wo immer wir auch auftauchen –  Sittings mit auf dem Plan. Ich freue mich auf alle Teilnehmer, die mit uns den Tanz auf dem Regenbogen machen werden.

Danke, an die Master Anja und Petra, die mich ebenso begleiten wie meine Schülerin Evelyn und natürlich an Elisabeth Noll, die alles mal wieder liebevoll und vollem Einsatz organisiert hat.

 

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: