Neue Termine für Übungsabende und einen Gesprächskreis für Eltern und Geschwister im Juli

 

Unsere Juli-Termine stehen nun auch bereit und ich freue mich, dass mein erster Übungszirkel seit mehr als einem Jahr so positiv angenommen wurde.

Hier kommen nun weitere Juli-Termine:

  1. Juli – 19.00 h bis 21.00 h Bettina  – Meditationszirkel
  2. Juli – 18.00 h bis 20.00 h Kristin –  Medialer Übungszirkel

  3. Juli  – 18.00 h bis 20.00 h Petra & Bettina  – Gesprächskreis verwaiste Eltern und Geschwister

  4. Juli – 18.00 h bis 20.00 h Volker  – Medialer Übungszirkel mit Tranceheilung

  5. Juli – 18.00 h bis 20.00 h Anja – Heilkreis und Übungszirkel

Gesprächskreis verwaiste Eltern und Geschwister

Gemeinsam mit Petra, einer betroffenen Mama, bieten wir Termine für einen verwaisten Eltern- und Geschwister-Gesprächskreis an. Es ist ganz egal, in welchem Alter das Kind über den Regenbogen gegangen ist. Vom erwachsenen Kind bis hin zum Ungeborenen sind alle Facetten der Trauer und des Verlustes willkommen. Wir möchten über die Kinder reden, weinen, gemeinsame Erinnerungen austauschen.  Wir wollen einen liebevoll begleiteten Weg durch die Phasen der Trauer anbieten.

Wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben und sich anmelden. Die Plätze sind begrenzt. Wir wollen einen Raum des gegenseitigen Vertrauens und der Nähe schaffen.

Categories Startseite
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close