Morgen ist es soweit! Die 2. Ausbildungsgruppe startet in Essen!

lettering-884607_1280

Morgen ist es nun endlich soweit! Die 2. Ausbildungsgruppe startet und ich freue mich in den nächsten Wochen und Monaten mit diesen außergewöhnlichen Menschen zusammen zu wachsen. Wir haben die wenigen Plätze an Menschen mit Fähigkeiten vergeben, von denen wir überzeugt sind, dass sie eine wunderbare Arbeit für und mit der Geistigen Welt in unterschiedlichen Bereichen leisten werden

 

Aber was macht denn eigentlich die Ende August 2015 gestartete erste Ausbildungsgruppe?

Ich muss sagen, dass unsere 1. Ausbildungsgruppe wie eine Familie ist und mir sehr ans Herz gewachsen ist.  Und ich bin sehr stolz, wenn ich sehe, wie erfolgreich schon jetzt im 3. Ausbildungsmodul sehr treffsichere und vor allem in die Tiefe gehende Botschaften gegeben wurden. Die Mediumschüler arbeiten mit echten Sittern unter Aufsicht von bereits arbeitenden Medien, so dass sie allein schon von den Erfahrungen der Anderen profitieren können. Ansonsten finde ich die Bereitschaft auch in der Freizeisoap-bubbles-107004_1280t und an den Wochenenden mittels WhatsApp-, Facebook- oder Skype-Gruppen emsig zu üben grandios. Man sieht von Modul zu Modul die Erfolge und wie sich die Energiefelder der Schüler begonnen haben positiv zu verändern.

 

 

I have a dream…..Brauchen wir nicht alle Ziele und Träume, die wir realisieren wollen?

Ganz sicher bin ich mir, dass einer meiner großen Träume in Erfüllung geht, dass es bald in Deutschland gut ausgebildete Medien gibt, die das Herz am rechten Fleck haben und Hilfesuchenden in ihrer Trauer oder bei ihren individuellen Lebensfragen kompetent zur Seite stehen können. sparkler-839831_1920

Mir ist es ein Anliegen, dass meine Schüler tatsächlich ihren Weg finden und in dieser Welt positive Spuren hinterlassen, in dem sie mit Hilfe der Geistigen Welt Anderen helfen und auch deren Leben wunderbare Veränderungen erfahren dürfen.

 

 

 

 

 

 


One thought on “Morgen ist es soweit! Die 2. Ausbildungsgruppe startet in Essen!”

  1. Liebe Bettina, Dir und Deiner neuen Ausbildungsgruppe wünsche ich viele wunderbare tiefe Erfahrungen auf Eurem gemeinsamen Weg………………und Deine Vision ist auch mir ein Herzens-Wunsch. Dass niemand in seiner Trauer oder Krise alleine bleiben muss. Denn wir sind alle miteinander verbunden -auch wenn es sich zeitweise gar nicht so anfühlt- und wir sitzen an einem Webstuhl und weben gemeinsam einen großartigen, lebendigen und liebevollen Teppich……

    In Verbundenheit grüßt Dich
    Elke

Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016