fbpx

Mein Gartenoffice

garden1

Die ersten warmen, sonnigen Frühlingstage habe ich in Stuttgart verbracht. wo ich gemeinsam mit der lieben Martina Weiblen ein Seminar zum Thema Trance Heilung gehalten habe. Martina hatte wirklich tolle Räume für uns im Lichtnetz in Stuttgart gefunden. Diese Location ist absolut empfehlenswert für Seminare, aber auch Konsultationen. Man hat neben dem Behandlungs- und Seminarraum auch ein Café mit einer gemütlichen Leseecke und einer daran anschließenden kleinen Sonnenterrasse.

Wen es interessiert: http://www.lichtnetz.de/

Vielen Dank unseren fleißigen Seminarteilnehmern. Es war eine Freude mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen! Ihr wart eine ganz tolle Gruppe!

Sittingtermine durften natürlich nicht fehlen. Es waren sehr berührende, lustige, traurige und vor allem auch bemerkenswerte Momente zwischen Zeit und Raum, die wir mit den Menschen, Tieren, Lehrern und Heilern der anderen Seite verbringen durften.

Jetzt habe ich mein „Gardenoffice“ wieder geöffnet…und sitze mit meinem Laptop draußen, um die über das Wochenende eingegangenen Nachrichten zu bearbeiten. Hach, ich liebe es, dass ich wieder im Garten sein kann.

 

 

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: