Mentales Einzelcoaching

Meine Termine werden von Sascha Pootmann von Jenseitskontakte Ruhrgebiet verwaltet.  Wenn Sie einen Sitting- oder Coachingtermin oder einen Platz in einem Seminar reservieren wollen, dann schauen Sie bitte auf folgenden Seiten nach:  www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de

Ich erhalte in der letzten Zeit viele Anrufe von Menschen, die spirituell interessiert sind, sich ihrer eigenen Fähigkeiten nicht bewußt sind bzw. unsicher sind. Sie schwanken, ob sie mediale Fähigkeiten haben und wissen nicht, was oder wie sie diese entwickeln sollen.

Andere wiederum stecken in Lebensmustern fest oder wissen nicht, was ihr Masterplan in diesem Leben ist. Diesen Menschen möchte ich helfen Klarheit zu gewinnen und aus dem Karussell der widerstreitenden Gefühle auszubrechen.

Hierbei kommen sowohl die Geistführer als auch Mitglieder der Seelenfamilie zu Wort. Sie erhalten Übungen, die wir zuerst gemeinsam machen und die Ihnen in Streßsituationen helfen werden,  wenn die Lebensmuster wieder auftauchen, gelassen zu bleiben und anders als in der Vergangenheit zu reagieren.

Wir finden die medialen und intuitiven Fähigkeiten, die in Ihnen schlummern, und kristallisieren den momentanen Entwicklungsstand heraus, so daß gezielt  damit begonnnen werden  kann,  einzelne Sinne und Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Der Weg wird erkannt und  kann in neuer Weise begangen werden!

Diese Termine finde in Dortmund statt und dauern ca. 4 Stunden.

 


Reaktionen auf die Coachings, die ich auszugsweise und natürlich anonymisiert veröffentlichen möchte:

Danke für die Stunden mit dir, eurer Hilfe und Energie, neue/alte Sichten und ganz ganz viel Herz ♡Immer noch in Gedanken, mit einer Umarmung für dich!

Du hast eine wahrhaftige, direkte und doch so sehr behutsame Art, die Botschaften, die Du empfängst, weiter zu geben. Und bei all dem schwingt immer eine wunderbare positive Energie mit, die mich noch die ganze Woche hindurch begleitet hat.

Ich habe mich soooooo sehr wohl gefühlt mit Dir, angenommen, respektiert und gleichzeitig behütet.. Da fiel es mir unglaublich leicht, mich Dir zu öffnen.

Vielen Dank nochmals für den  wunderbaren Abend gestern. Ich bin immer noch beeindruckt, wie gut formuliert,
strukturiert und menschlich Du durch diese Sitzung geführt hast. Danke.

Danke, danke, danke!!!! Meinen Lebensweg kann ich nun mit neuem Mut beschreiten und finde die Kraft neue Wege  zu gehen.

Dir  und Deinen Geistführern nochmals von Herzen ganz vielen Dank für gestern!  Bin immer noch ganz beseelt und nun bereit für die neuen Herausforderungen,

 Ich bin Dir sehr, sehr dankbar für diese Zeit mit Dir, die so viel in mir angestoßen hat. Und es ist genau die bei Dir gefühlte positive Energie, die ich wieder und wieder erinnern kann und die mich bestärkt, weiterzugehen, mich mir zu widmen und an mich zu glauben

4 thoughts on “Mentales Einzelcoaching”

  1. Liebe Bettina, ich war am 22. März bei dir zu einen Einzelcoaching! Mitlerweilen ist einige Zeit verstrichen, ich wollte absichtlich mit einen Kommentar warten, da ich einfach mal schauen wollte ob diese positiven Energien anhalten werden. Ich hab auch die Übungen gemacht die wir im Coaching durchgeführt haben. Ja und ich muss dir nun wirklich von ganzen HERZEN danke sagen. Es hat sich sehr viel getan bei mir, vor allem haben sich meine Gedanken zum positiven verändert. Ich konnte die schmerzhaften Erfahrungen loslassen. Ich kann dir gar nicht sagen wieviel mir das bedeutet und wie sehr es mich belastet hat. Ich konnte endlich verstehen warum manche Dinge so waren … aber auch diese Gedanken sind weg … ich denk nicht mehr darüber nach! Es öffnen sicht jetzt einfach neue Wege und Erfahrungen für die ich offen geworden bin. Ich kann wieder weiter gehen. Auch medial bin ich wieder offener geworden. Mir laufen gerade die Tränen unaufhörlich herunter … aber das sind Tränen der FREUDE und DANKBARKEIT! Danke, das mich mein Weg zu dir geführt hat … das hat mich sehr bereichert! Alles Liebe dir und auf Deinen Weg … schön das es so Menschen gibt wie du es bist! Herzlichen DANK!!! Cornelia

  2. Liebe Bettina,
    whow vielen Dank nochmal dir und der geistigen Welt-
    auch dass wir so zueinander gewandt schwingen durften-
    dass ihr mir so viel Sicherheit in meiner vorherigen Unsicherheit gegeben habt-
    ich komme erst jetzt „runter“, euch auch irdisch per PC zu danken 😉
    vielen lieben Dank von eurem „Alien“ 😉 ihr lieben Seelen-
    ich pulse immer noch- aber nun nicht mehr so intensiv-
    es ist mehr Ruhe eingekehrt- und Sicherheit- der Hebel ist umgelegt.
    Vielen lieben Dank dafür 🙂 – und : schau`n mer mal…bis bald…es war nicht die letzte Begegnung (sagen die Freunde mir 😉 )

    1. Liebe Monika,
      es war auch für mich ein sehr berührendes Coaching und so viele interessante neue Dinge, die ich durch Dich und die geistigen Lehrer lernen durfte.

      Ganz, ganz liebe Grüße
      Bettina

Kommentar verfassen