Inspirierende Reisen mit Seminaren

Wanderer zwischen den Welten

Das Reisen liegt mir nicht nur zwischen den Welten, sondern auch zwischen den Kulturen im Blut. Ich liebe es in fremde Kulturen und Sitten einzutauchen und das Leben in anderen Ländern kennenzulernen und zu verstehen.

Intensive Erfahrungen führen zur Erhöhung der eigenen Schwingung und verstärken Talente und mediale Fähigkeiten

Es liegt also nahe, dass ich das auch gerne mit Menschen aus meinem Kulturkreis teilen möchte. Seminare an ungewöhnlichen, spirituell und energetisch hochschwingenden Orten finde ich für die persönliche Entwicklung sehr wichtig.

In den Seminaren kann man noch eine Erhöhung des eigenen energetischen Levels in  medialer/spiritueller Hinsicht erreichen.

Unsere nächste Reise der besonderen Art betreut von Lichtevents geht nach Bali und findet im September 2018 mit zwei unterschiedlichen Reisegruppen statt.  Aber warum gerade Bali und nicht Indien oder Thailand, erfahrt Ihr hier.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close