Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer -Auswirkungen von Klang und Worten auf die Seele

26. November 2019 Aus Von Bettina

Sehr ereignisreiche Wochen liegen nun hinter mir. Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer -Auswirkungen von Klang und Worten auf die Seele waren die Themen, die uns beschäftigt haben. Wundervolle Seminare und Ausbildungsgruppen habe ich über die Wochenenden begleiten dürfen.

Die heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele durch Klang und Energie waren Themen, denen wir nachgegangen sind. Es sind einige wirklich bemerkenswerte Texte in unterschiedlich tiefen Trancezuständen entstanden. Wie die Erde bestehen auch die Körper der Menschen und Tiere zu ca. 75% aus Wasser. Der Klang von Musik und Worten beeinflusst unsere Körper. Genauso hat die Energie unserer Gedanken und Gefühle eine große Wirkung auf den Körper und unseren Lebensweg. Je mehr Positivität in das Leben einziehen darf, umso mehr verlieren sich Ängste und negative Auswirkungen von Worten, Gedanken und Gefühle auf unsere Seelenschwingung. Letzten Endes können wir dadurch unser Karma verändern und Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Wir nehmen den goldenen Schlüssel zum Glücklich sein in unsere Hände. 

Lichtvolle Energien, heilsame Worte und Tranceerfahrungen

Je feinschwingender die Energien waren, die sich durch vielfältige philosophische, hilfreiche und vor allem liebevollen inspirierte Botschaften der Teilnehmer zeigten, umso mehr entstand in mir der Wunsch mehr Menschen daran teilhaben zu lassen. Es ist hilfreich, aber auch eine heilsame, schöne Erfahrung, wenn sich Spirit durch ein Medium mitteilt.

Inspirationen durch den Geist

Gerade zu den Engeln, Aufgestiegenen Meistern und Geistführern gibt es viele Fragen. Wer könnte diese besser beantworten als ein Trancemedium, dass diese Worte in mündlicher und schriftlicher Weise übermitteln kann? Es ist hilfreich, aber auch eine heilsame, schöne Erfahrung, wenn sich Spirit durch ein Medium mitteilt. Einige der schönsten Texte aus einer meiner Ausbildungsgruppen fanden ihren Weg  in den Healing Light Circle.

Wir haben deshalb zusammen mit Ralf, einem spontanen Trancemedium, einen Abend der besonderen Art geplant.

Ein ganz besonderer Abend für einen kleinen Kreis

Am 2. Dezember 2019 würden wir gerne einem kleinen Kreis von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in meiner Dortmunder Praxis die Gelegenheit geben mit Spirit in Verbindung zu gehen, Fragen zu stellen und Antworten auf philosophische Fragen zu erhalten. (Bitte Papier und Stift mitbringen und evtl. Fragen an die Geistige Welt in schriftlicher Form.)

Anmeldung bitte hier:

https://www.facebook.com/events/476300716309027/

oder direkt hier:  https://www.eventbrite.de/e/philosophischer-abend-mit-ralf-nomrosky-und-bettina-suvi-rode-tickets-78393295457?aff=efbeventtix&fbclid=IwAR0U3o3VYeur_b31t3JneHMO3jRc7cCwuxUcXo9Ev_mJvpwKjxI0nh29Sdw

 

Please follow and like us:
error