fbpx

Dies und das!

hearts-937666_1280

Das letzte Wochenende liegt nun schon etwas zurück. Aber ich möchte mich bei allen Teilnehmern des ersten Moduls der 2. Ausbildungsgruppe für  ein phänomenales Wochenende bedanken! Ihr seid Spitze!

Vielen Dank auch den Sittern des gestrigen Sittingtages in Dortmund. So viele berührende Momente mit wunderschönen Botschaften, vor allem von Fabio und „Domenico“, die mich mit ihren zauberhaften Charakteren und Schicksalen sehr nachdenklich gemacht habe. Vor allem Domenico’s Weisheit, die weit über das Bewusstsein eines „normalen“ 16-jährigen hinaus geht und ich werde seine Aussage über Engel in meinem neuen Buch verwenden, weil es so einzigartige Information ist. Vor allem darf ich es über seine Augen sehen, was uns sonst auf dieser Erdenebene verborgen bleibt. Ich kann den tiefen Verlustschmerz der Eltern nach dem Tod ihres in jeder Hinsicht „besonderen“ und einzigen Kindes sehr gut verstehen.

So, morgen gehen die Master, einige der Teilnehmer der 1. Ausbildungsgruppe und meine Wenigkeit on tour nach Freising! Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Wochenende mit Euch!

Ach, ja, neue Sittingtermine in Dortmund sind online:

Jenseitskontakte Ruhrgebiet – Pootmann

Alle anderen Sittingtermine von Dortmund bis Stuttgart und Berlin sind leider restlos ausgebucht. Weitere Termine können leider an diesen Orten nicht angenommen werden.

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

2 Kommentare zu „Dies und das!

%d Bloggern gefällt das: