fbpx

Die eigene Medialität entdecken – Butterfly Kiss Seminar am 26. November 2016 in Essen

woman-1377309_1280

Es ist mir ein tiefes, inneres Bedürfnis Menschen mit ihrem spirituellen Selbst in Kontakt zu bringen. Der Butterfly Kiss, der „Schmetterlingskuss“, zeigt wie subtil und sanft die Kontaktaufnahme der Welten sein kann.

Ich freue mich jetzt auf das nächste Butterfly Kiss-Seminar am 26. November 2016 in Essen. Es ist mein „Einsteigerseminar“, in dem wir nach den Fähigkeiten schauen und sehen, wer welche Fähigkeiten wie weiterentwickeln kann. Dann kommen auch die „Basics“ mit Erklärungen, was ist das Jenseits, wie gehen die Seelen hinüber und wie kann man in Kontakt treten.  Und natürlich das „Geistführerthema“ erklären und begleiten.

Ich freue mich, Neulinge  an dieses Thema heran zu führen, die ihre eigene Medialität entdecken können und so in ihrem Trauerprozess unterstützt werden, weil sie verstehen, dass butterfly-948594_1280es den Kontakt von der anderen Seite tatsächlich gibt und das er „fühlbar“ werden kann. Wie oft werden die kleinen, subtilen Zeichen der Seelen von der anderen Seite nicht verstanden oder fehlgedeutet! In diesem Seminar werden wir anhand der einzelnen Beispiele der Teilnehmer daran arbeiten und in vielen, vielen Übungen erläutern.

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: