Die eigene Medialität entdecken – Butterfly Kiss Seminar am 26. November 2016 in Essen

woman-1377309_1280

Es ist mir ein tiefes, inneres Bedürfnis Menschen mit ihrem spirituellen Selbst in Kontakt zu bringen. Der Butterfly Kiss, der „Schmetterlingskuss“, zeigt wie subtil und sanft die Kontaktaufnahme der Welten sein kann.

Ich freue mich jetzt auf das nächste Butterfly Kiss-Seminar am 26. November 2016 in Essen. Es ist mein „Einsteigerseminar“, in dem wir nach den Fähigkeiten schauen und sehen, wer welche Fähigkeiten wie weiterentwickeln kann. Dann kommen auch die „Basics“ mit Erklärungen, was ist das Jenseits, wie gehen die Seelen hinüber und wie kann man in Kontakt treten.  Und natürlich das „Geistführerthema“ erklären und begleiten.

Ich freue mich, Neulinge  an dieses Thema heran zu führen, die ihre eigene Medialität entdecken können und so in ihrem Trauerprozess unterstützt werden, weil sie verstehen, dass butterfly-948594_1280es den Kontakt von der anderen Seite tatsächlich gibt und das er „fühlbar“ werden kann. Wie oft werden die kleinen, subtilen Zeichen der Seelen von der anderen Seite nicht verstanden oder fehlgedeutet! In diesem Seminar werden wir anhand der einzelnen Beispiele der Teilnehmer daran arbeiten und in vielen, vielen Übungen erläutern.

 


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016