Danksagung

Danksagung

6. September 2016 2 Von Bettina

PicsArt_09-04-09.44.49

Vielen Dank allen Sittern, die von nah und fern nach Freising gekommen sind, um mit ihren Lieben auf der anderen Seite zu sprechen. Es war lustig, es war traurig. Wir haben gemeinsam gelacht, geweint und uns umarmt, wenn wir über Erlebnisse im Dies- und im Jenseits gesprochen haben.

Unsere Zeit auf der Erde ist begrenzt, weil wir einen festen, irdischen Körper haben. Unsere Seelen aber sind frei in der Unendlichkeit. Ich erinnere mich an eine Schwester, die mir gestern einen Nordseestrand zeigte. Als ich erstaunt eine weiße Taube anstelle einer Möwe am unendlich blauen Himmel fliegen sah, die ich logischerweise an solch einem Ort erwartet hätte, sagte sie mir: “Meine Seele ist nun frei wie ein Vogel am Himmel. Ich bin in meinem Frieden.”  Ist das nicht ein wunderschönes Bild, dass sie hier für uns zeichnete?

20160829_084717

Vor meiner Abreise nach München konnte ich mich noch gar nicht für die vielen Geburtstagsgeschenke und lieben Grüße bedanken, die mich auch Tage nach meinem Geburtstag noch erreicht haben.

Vielen Dank Allen, die so liebevoll meines Geburtstags gedacht haben und dies durch Blumen, Geschenke, Karten, Briefe, SMS, WhatsApp, PN und Grüße an meiner Facebook-Pinwand hinterlassen haben. Ihr seid einfach Spitze! Danke, danke, danke!!!!

Please follow and like us:
error
Werbeanzeigen