Dankeeeee Hambuuuurg!!!!

hamburg-1128551_1280

Ein wunderschönes Wochenende in Hamburg liegt hinter mir.

  • Der mediale Abend mit meiner Kollegin Tanja Schlömer war ein  voller Erfolg. Die Resonanzen der einzelnen Teilnehmer war phänomenal und hier kommen einige der Aussagen in Kurzform:

    Endlich mal nicht nur ein paar, sondern ganz viele zutreffende Botschaften
    Kein Zeitverlust für langwierige Übersetzungen, da deutsche Medien
    Kurzweilig
    Humorvoll
    Beeindruckende Botschaften
    Einzigartig
    Berührend
    Mal so ganz anders

    Wer mal Hamburg unsicher machen möchte, dem können wir die Bar „Parallelwelt“ von Tine Wittler in der Gärtnerstraße 54 nur wärmstens ans Herz legen! Urgemütliche Bar mit einem freundlichen, hilfsbereiten Team, tollen kleinen Gerichten, Cocktails und – ja, natürlich gibt es auch nicht alkoholische Getränke. Die Raucher dürfen sich über eine Raucherbar freuen, die erfreulicherweise für die Nichtraucher durch nicht rauchdurchlässige Glastüren doppelt gesichert ist.

  • Tanja und ich haben hier gemütliche Stunden verbracht und werden sehr, sehr gerne wiederkommen. Wir hatten das Glück eine Vernissage plus Konzert miterleben zu dürfen.

Danke, Tine und Team, für dieses Ambiente!

 


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016