Danke!

crocus-249364_1920

Danke allen Sittern, Teilnehmern des medialen Abends und des Seminars!

Vor allem für Euer Vertrauen und das ich für eine Stunde, einen Abend und zwei Tage an Euren individuellen Lebensgeschichten teilhaben durfte. So viele wundervolle Momente und Schicksale, die mein Herz tief berührt haben. Vor allem, den Müttern, deren Kinder schon ungeduldig auf sie gewartet haben, ein Dankeschön! Wir haben gelacht, geweint, uns erinnert, aber auch viele Dinge aus der Geistigen Welt lernen dürfen! Wusstet Ihr, dass Engel nicht singen, sondern tatsächlich in Tönen schwingen? Das sind immer wieder interessante neue Dinge, die wir erfahren dürfen, wenn uns von der anderen Seite der Existenz erzählt wird.

Danke auch noch einmal ausdrücklich an die liebe Ursula, die mein Buch so zauberhaft in der Buchhandlung Atlantis in Szene gesetzt hat.

 

 


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016