Danke den Teilnehmern meines Heiler-Seminars!

love-sign-950912_1920

Ein wunderschönes, heilendes Wochenende mit lieben Menschen, die ich teilweise erst am Samstag kennenlernen durfte, ist zu Ende. Innerhalb von diesen zwei Tagen sind sie von Fremden zu Freunden geworden. So viele berührende Schicksale, die uns allen ans Herz gingen. Die Stimmung, die am Samstag noch „vorsichtiges Annähern“ und danach harmonisch wurde,  wechselte am Sonntag in tiefes Vertrauen. Ich glaube, dass wir Alle berührt waren, von den Erlebnissen, die wir mit Geistführern und unseren Lieben von der anderen Seite teilen durften.

Trauer kann manchmal wie ein Gefängnis sein.  Vor allem wenn wir beginnen uns Schuld zu geben für einen Übergang, der für die Person selbst eine Erlösung war und die nun voller Liebe durchkommen durfte, um Trost zu spenden und eine Hand von der anderen Seite zu reichen. Gibt es eine größere Heilung und eine reinere Liebe als die zwischen Eltern und Kindern?

Aber auch körperliche Heilung durfte geschehen. Schön auch zu hören, dass die Teilnehmerinnen eines Malkurses, der im anderen Teil des Hauses stattfand, Heilung erfahren durften. Sie waren tief beeindruckt von der Arbeit der spirituellen Heiler. Sie waren vor allem erstaunt und überwältigt, weil wir so unkompliziert und liebevoll für uns fremden Menschen Heilung gaben, ohne eine Bedingung zu stellen. Aber so sind wir Heiler nun einmal, oder? Immer im Einsatz….

Noch einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die von Nah und Fern den Weg ins Ruhrgebiet gefunden haben.

Hey, das Ruhrgebiet rockt!!!! Gibt’s Jemanden, der noch einen Zweifel am spirituellen Ruhrgebiet hat???? Ich glaube nicht!!!!

 


3 thoughts on “Danke den Teilnehmern meines Heiler-Seminars!”

    1. Liebe Ursula, vielen Dank für Deine lieben Zeilen zum Muttertag und die anderen Posts hier!!!!! Ich freue mich immer von Dir zu hören, Du Liebe.

      Liebe Grüße
      Bettina

      PS. Schreibe Dir noch per Mail ausführlicher…

Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016