Danke den Teilnehmern des Sternenkindertages in Essen

Ich glaube, dass man sagen kann, dass dieser Tag für uns Alle voller berührender Momente gewesen ist und Jeder einen Einblick in das Schicksal des Anderen nehmen durfte. Danke, für Eure Offenheit, Eure Liebe und Euer Mitgefühl, aber auch Eure Nähe, die wir gemeinsam teilen durften an diesem besonderen Tag.

Ich hoffe, Ihr seid Alle wieder wohlbehalten in Eurem Zuhause angekommen und habt noch Eure Sternenkerzen aufstellen können. Natürlich würde ich mich über Fotozusendungen freuen, die zeigen, wie und wo Eure Kerzen gebrannt haben.

Denen, die nicht bei Facebook sind, und die gerne die „speziellen“ Fotos haben möchten, würde ich mich freuen diese per E-Mail zuzusenden.

Bitte schreibt mir einfach einen Kommentar hier auf der Seite mit Eurer E-Mailadresse.

 


3 thoughts on “Danke den Teilnehmern des Sternenkindertages in Essen”

  1. Hallo Bettina,

    ich habe Dir eine Mail und eine Nachricht übers Handy gesendet. Ich hoffe, es ist angekommen.

    Auch von mir noch einmal vielen Dank für den schönen, sehr berührenden Tag.

    Ich bin davon überzeugt, dass Du alles Teilnehmern sehr damit geholfen hast. Jedem auf seine Art und Weise.

    LG Doris

  2. Liebe Bettina,
    vielen Dank für den wunderschönen Tag in Essen. Die einzelnen Schicksale haben mich zutiefst berührt und es tut so gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Gedanken und Gefühlen. Die Übungen waren toll und ich freue mich sehr, dass ich schon einiges wahrnemen kann, obwohl meine Verluste erst 5 Monate her sind und meine Trauer so präsent ist. Die weite Anreise aus Niederbayern hat sich absolut gelohnt!!
    Über das „spezielle Foto“ würde ich mich sehr freuen, meine E-Mailadresse siehst Du ja dann.
    Herzlichen Dank auch noch für Deine Heilenergie und die, die noch aus der Ferne folgt. Mein kleiner Spatz im Bauch und ich schaffen das! Wir sind zäh und beissen uns durch.
    Ich freue mich wenn wir uns im März bei Elisabeth sehen und wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und und alles Gute fürs kommende Jahr.
    Viele Grüsse von Michaela Schwarz

Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016