Danke den Teilnehmern des Sternenkindertages in Essen

12. Dezember 2016 3 Von Bettina

Ich glaube, dass man sagen kann, dass dieser Tag für uns Alle voller berührender Momente gewesen ist und Jeder einen Einblick in das Schicksal des Anderen nehmen durfte. Danke, für Eure Offenheit, Eure Liebe und Euer Mitgefühl, aber auch Eure Nähe, die wir gemeinsam teilen durften an diesem besonderen Tag.

Ich hoffe, Ihr seid Alle wieder wohlbehalten in Eurem Zuhause angekommen und habt noch Eure Sternenkerzen aufstellen können. Natürlich würde ich mich über Fotozusendungen freuen, die zeigen, wie und wo Eure Kerzen gebrannt haben.

Denen, die nicht bei Facebook sind, und die gerne die “speziellen” Fotos haben möchten, würde ich mich freuen diese per E-Mail zuzusenden.

Bitte schreibt mir einfach einen Kommentar hier auf der Seite mit Eurer E-Mailadresse.

 

Please follow and like us:
error
Werbeanzeigen