Danke allen Teilnehmern des Heilerseminars in Essen vom 14./15. November

Vielen Dank allen Teilnehmern des Heilerseminars, das am vergangenen Wochenende in der HOFWERKSTATT in Essen stattfand!

Es waren zwei ereignisreiche und ganz besondere Tage für mich und die Master Anja, Kristin, Petra, Renate, Tanja und Volker. Heute durfte ich noch von einem außergewöhnlichen Erlebnis einer Teilnehmerin erfahren, die auf dem Heimweg noch von der Spiritenergie weitergetragen wurde.cropped-butterflies-695762_12801.jpg

Ich möchte mich bei Euch für Eure wundervollen, ganz herausragende  Heilerenergien bedanken, die eine ganz besondere Form der Heilung überhaupt erst möglich machten.

~Ganz besonders schön war auch das „Konzert“, das Spirit mit uns beim Mantrasingen abhielt und wiederum einer dieser besonderen Beweise für die Anwesenheit der Heiler und Lehrer aus der Geistigen Welt.

Danke, dass Ihr durch Eure liebevollen Schwingungen zu diesem Seminar beigetragen habt!

Fühlt Euch aus der Ferne noch einmal  umarmt!

Bettina

 

 


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016