Danke allen Teilnehmern des ersten Ausbildungswochenendes

butterfly_dreamcatcherSo, jetzt ist es nun wieder so schnell vorbei und wir blicken auf ein interessantes erstes Ausbildungswochenende zurück.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Teilnehmern des ersten Ausbildungszyklus. Es sind viele Talente darunter und so viele wundervolle spirituelle Fähigkeiten, derer sich die Wenigsten überhaupt nur richtig bewusst sind. Ich bin gespannt und voller Vorfreude die Diamanten strahlen zu sehen, wenn sich nach und nach die Fähigkeiten intensivieren und die Teilnehmer mehr und mehr Selbstsicherheit bekommen. Es gibt Einige, die schon medial arbeiten und Andere, die mit Selbstzweifeln kämpfen und vermeintlich „Neulinge“ sind. Für Diejenigen, die schon in ihrer medialen Entwicklung fortgeschritten sind, war es sicherlich ein Wochenende, das sie zurück an die Wurzeln 2015-06-12 21.02.04-3gebracht hat und dennoch war Niemand sich zu schade auch bei diesen ersten Schritten mitzumachen. Schön zu sehen war es auch, wie die Menschen, die sich zum größten Teil nicht kannten, in diesen Tagen zusammen wuchsen.

Vielen Dank auch an Sascha Pootmann von den Jenseitskontakten Ruhrgebiet, der  der Organisator der Ausbildung ist und uns Alle bestens betreut hat! Die Vorbereitungen für diese Ausbildung waren mit sehr viel persönlichem Engagement von Sascha verbunden. Ohne seinen unermüdlichen Einsatz wäre das Wochenende für die Teilnehmer sicherlich nicht so reibungslos gelaufen.

Ein dickes Dankeschön auch an die Master Petra und Anja für ihren unermüdlichen Einsatz an allen drei Tagen sowie die anderen Master Kerstin, Kristin, Tanja und Renate, die am Freitag und Sonntag die Gruppe begleitet haben. Volker, wir wissen, dass Du mit dem Herzen und in Gedanken bei uns warst! Ihr seid eine Bereicherung und erfüllt mich mit Freude und großem Stolz, wenn ich Euch spirituell arbeiten sehe. Danke, dass Ihr mich unterstützt und gemeinsam mit mir an meinem Traum eines spirituellen Deutschlands mitarbeitet, das die Medialität normalisiert und noch viel mehr Menschen die Möglichkeit erhalten kompetente liebevolle Heilung und Trost in einer Lebenskrise zu erhalten!

 


2 thoughts on “Danke allen Teilnehmern des ersten Ausbildungswochenendes”

  1. Liebe Bettina, von Herzen Danke für die vielen Antworten und Erklärungen, die so wichtig für eine richtige Entwicklung sind. Der ursprünglichen Angst sind Faszination, Trost, Neugierde und Vorfreude gefolgt!!!

Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016