Danke…

Ich bin total überwältigt von den vielen Geburtstagsglückwünschen bei Facebook, per Post, Whatsapp, Telefon und auch die vielen Geschenke in Form von Blumen und Päckchen.

Eine große Herzensfreude und Überraschung waren die großzügigen Spenden an die Organisation „Froschkönige gegen Kinderarmut“. Ich hatte gar nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet und freue mich, dass Familien Unterstützung erhalten, die diese dringend benötigen.

Deshalb noch einmal Allen ein ganz grosses herzliches Dankeschön!

Ich habe hier noch einen Lesetipp:

Sind sie doch nur einen Wimpernschlag von uns entfernt?

Dieser Blogbeitrag hat mich sehr berührt. Danke, liebe Petra Sutor!

Categories Startseite
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close