Danke!

Vielen Dank für die überwältigende Resonanz des Flow Summits. Noch immer erhalte ich Nachrichten, in denen mir Frauen schreiben, die sich mit dem Inhalt meines Beitrags identifizieren konnten. Das freut mich sehr – und ja, ich bin tatsächlich so! Das war eine der Fragen. „Bist Du in echt auch so?“ Da musste ich doch oft schmunzeln. Ich habe keine Bühnenausbildung als Schauspieler oder Musiker. Tatsächlich bin ich genauso wie ich in dem Video  offensichtlich rüberkomme…simply me!

Gerade war ich noch in Essen, dann in Helsinki zu einer Familienfeier und dann wieder husch-husch nach Oberursel bei Frankfurt. 


Ich möchte mich bei den Teilne hmern der medialen Abend, Sittings und Coachings bedanken! Es waren wieder viele magischen Momente, die ich mit Allen erleben durfte. Schön war es für mich auch, dass finnische Seelen von der anderen Seite bei diesen Anlässen auftauchten und mich an ihren Erinnerungen, Gefühlen und Sichtweisen teilhaben ließen.

Wenn man für Menschen ein Sitting gibt, die aus einem anderen Kulturkreis stammen, ist es schon auch wichtig diese Kultur zu kennen und zu verstehen. Ein Amerikaner empfindet anders als  ein Asiate!

Ich wünsche Allen ein tollles Johanniswochende – genießt die hellen, langen Sommertage!

 


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016