Bettina`s Termine: Coaching- und Assessment

Coaching und Assessment

Coachings sind eine wertvolle Unterstützung und helfen in vielen Lebenssituationen die persönliche Krise zu bewältigen. Sie können einmalig sein oder mehrfach in gewissen Abständen erfolgen. Manchmal sind ausführliche Coachings erforderlich. Da ich im Laufe der Zeit festgestellt habe, dass es nicht immer erforderlich ist, ein 4-Stunden-Coaching zu haben, habe ich mich dazu entschlossen auch 2-Stunden-Coachings anzubieten. Gerade zum Nachbearbeiten von Themen sind zwei Stunden absolut effektiv.

Assessments sind eine mediale Standortbestimmung, in der die medialen Fähigkeiten geklärt werden. Es kann – falls gewünscht oder erforderlich – auch eine Erhöhung der eigenen Schwingung erfolgen.

  • Informationen über ein Coaching

Welche Lebensaufgabe habe ich? Bin ich spirituell? Habe ich mediale Fähigkeiten und wenn ja, welche? Ich habe das Gefühl, dass ich mich in einem Hamsterrad befinde. Wie kann ich etwas verändern? Wie gehe ich in einer Situation besser mit meiner Familie oder meinen Kollegen um? Hilfe, ich werde gemobbt. Wie komme ich da raus? Warum bin ich immer so müde und wie kann ich mich motivieren, um glücklicher und erfolgreicher zu sein? Soll ich meiner großen Liebe folgen? Ich stehe an einer Lebenskreuzung und weiß nicht, welchen Weg ich gehen soll? Ich bin in meiner Trauer gefangen, sehe

keinen Weg hinaus und wie kann ich das ändern?

So oder so ähnlich sind die Fragen, die mir in Coachings gestellt werden und die dann gemeinsam mit den Klienten gelöst werden. Wir stehen alle immer wieder an einem Scheideweg in unserem Leben. Da ist es wichtig, dass Hintergründe beleuchtet werden, damit die richtige Entscheidung getroffen werden kann. Manchmal ist es gut, wenn man eine Sichtweise von Außen bekommt. Hinzu kommt, dass die Unterstützung, die aus der geistigen Welt von den Lehrern, Heilern, Philosophen, Angehörigen oder auch den Geistführern oder dem Ältestenrat des Klienten oft sehr hilfreich ist und noch einmal den Fokus auf einen ganz anderen Bereich richten, der dann aufgelöst werden kann.

Coachings sind auch immer eine Form von emotionaler Heilung. Sie sind dennoch kein Ersatz für eine Psychotherapie oder erforderliche psychiatrische Hilfe.

  • Informationen über ein Assessment

Assessment ist der englische Ausdruck für „Beurteilung“. Ich nutze diese besondere Form, um eine spirituelle Standortbestimmung durchzuführen.

Die meisten Klienten kommen zu einem Assesessment mit der Frage, welche medialen Fähigkeiten sie überhaupt besitzen. Sie erhalten dann die Einschätzung und Beurteilung der aktuellen Situation. Tipps wie die vorhandenen Fähigkeiten besser genutzt werden können und welche speziellen Übungen ratsam sin

d, um andere noch verborgene Talente zu entfalten. Meist gibt es eine Meditation, die Zuhause weiter auf das Energiefeld ein- und nachwirken kann.

Der Klient kann in Phasen des sog. „Plateauing“, wo die Fähigkeiten stagnieren und auf einem Level gehalten werden, durch ein Assessment eine Schwingungserhöhung erhalten. Dadurch kann das Level wieder erhöht werden und eine weitere Entwicklung wird möglich bzw. je nachdem können die dafür nötigen Einsichten und/oder Schritte besprochen werden, um dies einzuleiten.

Buchbare Termine 2018

  • 4-Stunden Coaching
  1. Oktober 2018 – ausgebucht –
  2. November 2018

  3. Dezember 2018

  • Assessment und 2-Stunden Coaching
  1. Oktober 2018

  2. November 2018

  3. Dezember 2018

 

http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de/

Ort: Praxis Im Dorloh 63, 44379 Dortmund-Kirchlinde

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close