Bye-bye Schweiz!

flag-999687_1920

Dankbar blicke ich auf sehr inspirierende und wunderschöne Tage in der Schweiz zurück. Susanne und Maria von Spiritorg haben die Master und mich wieder einmal verwöhnt und mit ihrer perfekten Organisation begeistert. Es war so schön Einige meiner Schätzchen wie z. B. Barbara, Benedikta, Cäcilie, Diana, Elena, Pierette, Sandra, Ursula und Sabine und und und wiederzutreffen! Man verläßt dieses schöne Land mit seinen unglaublich herzlichen Menschen nur ungern…aber hier wartete die Family sehnsüchtig, dass die „Oberkatze“  wieder „in the house“ ist.

Resümee der letzten Tage

Wieder sooo viele Geschenke!!!!! SeminarOlten3
Das ist einfach immer umwerfend.

Dankbar blicke ich auf sehr inspirierende und wunderschöne Tage in der Schweiz zurück. Susanne und Maria von Spiritorg haben die Master und mich wieder einmal verwöhnt und mit ihrer perfekten Organisation begeistert.

Überraschend war ein wunderschöner Thai-Tempel in Olten, den wir besuchen durften ehe unsere Petra aus Deutschland ankam. thai_temple_olten1

Berührende Momente mit den großen und kleinen Spirit-Kindern und ihren Eltern am Regenbogentag.

Die Themen Trance, Kontakte zu Geistführern und Verstorbenen  beherrschten dann den Rest des Wochenendes.

 

Es ist bemerkenswert wie diszipliniert und vor allem fortgeschritten die Teilnehmer waren. So waren auch außergewöhnliche Erfahrungen möglich. SeminarOlten1Wunderschöne inspirierende Momente, die mir im Gedächtnis haften bleiben werden sind auch die Sittings und hier haben Tamino, Fynn, Kilian und Julian uns zum Lachen und Weinen gebracht.

Tamino und Fynni haben allerdings den Vogel abgeschossen, weil sie mit einer Selbstverständlichkeit im Raum waren und wie ganz normale irdische Kinder spielten, so dass wir um einen Spielteppich herum gehen mussten. Ich würde mir so sehr wünschen, dass ich meine Augen nur einen Moment ihren Familien geben könnte, damit sie sie sehen könnten. Was würde ich darum geben, damit sie nur einmal sehen könnten, was ich sehe. Aber fühlen ging….

Vielen Dank für Euer Sein!

Bettina1

Müde…auf der Rückfahrt mit meinem neuen,
wunderschöööööönen Schmetterlingsschal in
Regenbogenfarben!!!!!

PS: Ich freue mich schon im Oktober wieder zurückzukehren!

 

 

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016