Buchreaktionen

So viele tolle Kommentare und Postings zu meinem Buch!!!! Ich bin total gerührt und danke Euch allen wundervollen Menschen dafür.

Hier kommen einige stellvertretende Beispiele:

Ihr Buch ist eine Bereicherung für alle Menschen die geliebte Menschen verloren haben. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand
geben und will immer mehr Erfahrungsberichte lesen! Danke, das Sie dieses Buch verfasst haben!!! Es ist ein Trost für viele Trauernde.

Du weißt sicherlich!!, daß die Meisten, die Dein Buch lesen, bei den Geschichten die Du erzählst, unweigerlich Tränen laufen lassen! Besonders bei den Kinderberichten. Ich träne auch. An einige Geschichten kann ich mich vage erinnern, daß Du die mir -schon lange her- erzählt hast. Mann, was Du da so dabei nebenher machst, während die Leute beim Channeln darauf warten, daß Du anfängst, das wissen die erst jetzt, wenn sie das Buch lesen.

Liebe Frau Rode, ja, ich habe es gelesen- ich fand es einfach wunderschön!! Vor allem, habe ich mich beim Lesen meinem M.
irgendwie so nahe gefühlt habe, weil ich weiß, dass er mit Ihnen sprechen kann. Danke dafür! L

Heute kam dein handsigniertes Buch über unsere E. bei mir an. Schon als ich es in den Händen hielt, spürte ich was für eine Magie in diesem Buch steckt. Es wird viele Herzen erwärmen einschließlich meines. Ich hielt es in der Hand und mußte sofort mit dem lesen beginnen. Es ist wunderschön und ich spüre deine Liebe deiner Arbeit. Ja, das wollte ich dir sagen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, weiterhin viel Erfolg und viele neue Auflagen !!!!

Ich habe dein Buch gelesen und finde es ganz wundervoll. Es ist eine sehr schöne Mischung von Erzählungen der Sittings, gemischt mit Informationen. Diese Kombination lässt sich wunderbar lesen, wird aber auch sicher vielen Menschen, die neu in dem Themenbereich sind, helfen, alles besser zu verstehen.  Jetzt wünsche ich dir erst mal ganz viel Erfolg mit deinem Buch, ich bin mir ganz sicher, dass es vielen, vielen Menschen Trost geben kann und so wie ich dich einschätze, ist das dein wichtigstes Anliegen!

Dein wunderbares Buch ist heute angekommen und ich freue mich so sehr. Erneut möchte ich Dir danken für den unfassbar-intensiven und so wahren realen Jenseitskontakt, den Du mir vor einem Jahr in Dortmund ermöglicht hast……ich zehre immer noch davon und ich hätte nicht gewußt, wie ich ohne dieses wunderbare Sitting und ohne alle dort erlebten Gewissheiten, Antworten und Jenseitsbotschaften hätte weiterleben können…..ich danke Dir jeden Tag dafür……Du bist so ein großartiges grandioses seriöses Medium und ein ganz besonders lieber warmer wunderbarer Mensch…..Dir und Deinen Liebsten weiterhin alles Liebe…..danke für Deine Freundschaft und ich freue mich schon sehr auf das baldige Wiedersehen

Habe mir gestern dein Buch gekauft ,Von Libellen ,Schmetterlingen und Tanz auf dem Regenbogen‘ war sehr gefesselt und habe es am ersten Abend schon fast bis zur Hälfte gelesen. Jaana -Spiele mit einem Geistmädchen oder bei Kalli -Teddybären und das Licht am Ende des Tunnels ist echt schön beschrieben. Ich war irgendwie mittendrin …….einfach schön.

Wir kennen uns nicht aber es ist mir ein großes Bedürfnis Ihnen zu schreiben. Ich war gestern mit meiner Tochter im Buchladen, weil sie ein Geschenk für ihre Freundin brauchte. Ich griff ebenfalls nach einem Buch. …nach Ihrem. Ich habe es noch am Abend angefangen zu lesen. Meine Tränen kullern über die Wangen aber es fühlt sich gut an. Vorhin stellte ich fest, dass Ihr Buch erst gestern erschienen ist. Es ist ein Wahnsinn, dass Sie mir und gerade jetzt sehr helfen und ich bin dankbar dafür, dass mich „jemand“ zu Ihrem Buch geführt hat. Danke für dieses Buch. Ichwünsche Ihnen alles Liebe und Gute. Vielleicht werden wir uns eines Tagesbegegnen. Herzlichst

Seitdem ich Ihr Buch lese (Von Libellen, Schmetterlingen und dem Tanz auf dem Regenbogen) hab ich immer das Gefühl, das ich Ihnen schreiben soll. Und man soll ja auf seine Gefühle hören. Ihr Buch läßt sich sehr schön lesen, obwohl ich bei vielen Kapiteln auch sehr traurig werde. Es kommt bei mir der Wunsch auf, ein Sitting zu erhalten, weil ich mein Kind verloren habe.

Viele Tränen sind schon geflossen……… Genauso kann ich mich mit Deiner Beschreibung der „Verlassenen“ identifizieren,deren Herz vor Trauer verschlossen ist, wodurch erst einmal kein Kontakt zu ihren „Lieben“ möglich ist und erst durch Deine Kontaktaufnahme ein kleiner Lichtschimmer in die Dunkelheit fällt. Wie ein ganz schmaler Türspalt, der den Raum zum Herzen wieder öffnet und Hoffnung gibt für ein Weiterleben. Wie vielen Menschen Du durch die Trostspendenden Sittings das Leben gerettet hast -indem Du sie vor Suizid, Psychosen oder dem Steckenbleiben in der Trauer bewahrt hast- kann man wahrscheinlich gar nicht mehr zählen. Deshalb ist Dein Buch so wichtig, weil damit noch viel mehr Trauernde erreicht werden können.

Ich bin noch nicht ganz durch, aber Dein Buch ist super. Vielen Dank für Deine Geschichte Von „M“.  Auch wenn unser Liveerlebnis mit Dir viel beeindruckender war und Du Dinge wußtest, die Du nicht wissen konntest. Vielen Dank nochmal! Wir sehen uns auf jeden Fall !!!!

Übrigens ist dein Buch einfach hinreißend und sehr berührend. So viele Fragen, die jeder kennt, was das „Regenbogenland“ betrifft, erklärst du wunderbar verständlich. Du bist die geborene Autorin. Danke, für dieses wundervolle Buch und ich freue mich auf dein Nächstes.

Eine meiner besten Freundinnen hatte mir dein Buch geliehen in einer Phase meines Lebens in der das Thema Sterben wieder einmal so nah kam. Obwohl ich schon von Jugend an, an ein Leben nach dem Tod ( und übrigens auch davor ) glaube, hat mir dein Buch sooo viel geschenkt: eine tiefe Zuversicht, dass alles gut ist, Frieden, Trost, Glaube, Liebe, Perspektive. Ich liebe dein Buch Bettina und würde es am liebsten in die Welt schenken. Es kann soviel Gram in Vertrauen verwandeln. Danke Ich freue mich darauf, es selber zu besitzen und weiter verleihen zu können, damit ganz viele Menschen wieder Licht sehen können und ihre Angst loslassen können.

Ich habe das Buch gelesen und finde es wundervoll! Ich würde das signierte Exemplar einer tollen Frau schenken, die es von mir ausgeliehen hatte, es aber selbst auch gerne hätte – nach ihrem Sitting gestern bei Ihnen erst recht ein super Geschenk

Ich bin gerade dabei, dein Buch zu lesen. Es berührt mich zutiefst in meiner Seele. Es ist mit viel Liebe und Hingabe von Dir erstellt worden. Hoffentlich werden viele Menschen auf Dich, Dein Buch und Deine Arbeit aufmerksam.

Ich habe schon ein signiertes Exemplar- und hüte es wie meinen Augapfel- seit vielen, vielen Jahren ein Buch, dass ich in einem Samstag durchgelesen habe……

Ich schätze  Dein Buch sehr. Den astralen Ort, den Du mehrfach in Deinem Buch beschreibst, da wo unsere Verstorbenen derzeit weilen ,ist voller frischer Farben, eine helle Astralebene, in der totale Schmerzfreiheit herrscht. Es gibt nichts Bedrückendes. Alles ist voller Licht und liebevollem Miteinander. Unsere Verstorbenen sind uns “ nur einen Schritt weit entfernt “ und sie schauen ab und an nach uns , nach ihrem Wohnort, der Arbeitsstelle etc.. Manchmal denke ich, daß ich die Stimme meiner Verstorbenen nicht mehr erkennen werde. Es sind bereits so viele Jahre. vergangen… Aber ich bin mir ganz gewiß, daß sie bei mir sind, wenn ich eines Tages über “ die goldene Brücke „, ins Licht und zu Gott gehe. Deine Worte, Deine Zeilen haben mich darin bestätigt. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Das war mit Abstand das schönste und bewegendste was ich je gelesen hab leider nur als e-Book, deshalb wäre ein signiertes Buch von dir einfach toll.

Das ist ein wunderbares Buch, das ich nur jedem empfehlen kann. Mit Verlust und Trauer kommt jeder von uns zwangsläufig irgendwann in Berührung. Dieses Buch kann helfen zu verstehen und Trost spenden.

Ich hab dieses Buch gelesen, nachdem letzten März meine Tochter verstorben ist. Ich kann es nur jedem empfehlen, sowohl Trauernden als auch anderen, die einfach mehr über das Leben danach erfahren wollen. Dieses Buch ist eine wahnsinnige Bereicherung für jeden.

 Ich habe das Buch gekauft und sofort gelesen. Es hat mir ein wenig über den Tod meines Sohnes hinweggeholfen. Es ist mir Herz geschrieben und ich konnte mich beim lesen sofort in die verschiedenen Passagen reinversetzten. Ich selber war mit meinen beiden Geschwistern im Jahr 2012 bei einem Einzelsitting in Dortmund bei Ihnen. Auch das hat mir sehr geholfen. Ein super schönes Buch wo auch manchmal eine Träne fließt.

Also ich habe das Buch gelesen und war auch persönlich bei Bettina, ich kann nur sagen das sich es lohnt das Buch zu kaufen oder auch bei Bettina ein Sitting zu machen. Meine kleine Tochter ist letztes Jahr nach Hause gegangen. Natürlich ist es trotzdem unbegreiflich und die Trauer wird mein Leben lang bleiben, aber Bettina hat uns geholfen es ein wenig zu verstehen!
Sie ist einfach eine wundervolle Frau mit einer Fähigkeit die einen über den Verlust sehr sehr helfen kann. Ich bin Bettina dankbar für alles und werde sie wieder besuchen.

Liebe Bettina! Ich bin gerade dabei, Dein Buch zu lesen! Es ist so wundervoll, daß ich es manchmal kaum glauben kann u. es auch immer wieder zur Seite legen muß, um darüber nachzudenken.Ich war ja auch schon bei einem medialen workshop von Dir, wo Du mir unglaubliche Dinge über meine verstorbenen Angehörigen erzählt hast.Manchmal denke ich, ich hätte das alles nur geträumt….u. ich traue meiner Erinnerung nicht mehr, weil es zu schön ist, um wahr zu sein! Ich würde das Buch auch sehr gerne meiner Schwester schenken, die ja auch so gerne mal mit zu Dir kommen würde.

 

Buchempfehlung von Gordon Smith beim Pranahaus:

Rezensionen

http://buchnotizen.wordpress.com/2014/07/30/gelesen-von-libellen-schmetterlingen-und-dem-tanz-auf-dem-regenbogen/#comment-166

Bei Amazon sind mehrere Rezensionen lesbar:

http://www.amazon.de/Libellen-Schmetterlingen-Tanz-Regenbogen-Jenseitsbotschaften/dp/354874611X/ref=cm_cr_pr_product_top

Hier nur einige Lesermeinungen  exemplarisch:

Ein wunderschönes Buch.
Auf liebevolle und zugleich einfühlsame Art berichtet Frau Rode
von Ihrer Arbeit als Medium und erzählt aus ihrem Leben: wie sie Verstorbene wahrnimmt, wie es zur Kommunikation kommt, wie es sich für sie selber anfühlt und was bei einem Jenseitskontakt vorgeht.
Was man in jeder Zeile spüren kann ist, das Frau Rode ein sehr emphatischer Mensch ist, der nie vergisst, das ein trauernder Hinterbliebener vor ihr sitzt. Warmherzig und liebevoll berichtet sie über Sternenkinder und die Verzweiflung die Hinterbliebene verspüren. Es wird schnell klar, das ihre Intention ist, den Hinterbliebenen zu helfen, Trost und Hoffnung spenden möchte und auch ermutigt, sich auf den eigenen spirituellen Weg zu machen. Ich habe Frau Rode mehrfach persönlich erleben dürfen und finde in diesem Buch ihre liebevolle offene Art wieder, die sie auch als Person ausstrahlt. Die beschriebenen Sittings gehen beim lesen unheimlich ans Herz und sind wahnsinnig authentisch .Und wer auch schon das Glück hatte, die Autorin bei einem medialen Abend zu erleben weiss, das sie auch als Person und in ihrer Arbeit genau so ist. Ich kann dieses Buch jedem medial Interessiertem, als auch jedem Trauernden ans Herz legen. Für mich ist es eins der schönsten, berührendsten und zugleich ehrlichsten Bücher das ich jemals zu diesem Thema gelesen habe.

http://www.amazon.de/review/R2CL1A9VAQCRWL/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=354874611X&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

http://www.amazon.de/review/ROXRMO4KFAJWY/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=354874611X&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

http://www.amazon.de/review/R39J6BA4L5YB4X/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=354874611X&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Kommentar verfassen