Bettina`s Zirkel

 

Nachdem ich jetzt etwas mehr als ein Jahr keinen Zirkel mehr veranstaltet habe, habe ich jetzt mit der eigenen Praxis in Dortmund-Kirchlinde viel mehr Möglichkeiten.

Anders als zuvor ist eine Anmeldung für die diversen Zirkel erforderlich, da nicht mehr als 10-12 Teilnehmer jeweils teilnehmen können. Die Zirkel werden an unterschiedlichen Tage und mit unterschiedlichen Zirkelleitern zu ganz vielen unterschiedlichen Themen stattfinden.

Diese Zirkel finden ab sofort in der neuen Praxis Im Dorloh 63, Dortmund-Kirchlinde, statt.

 

Termine:
06. Juli – 19.00 h bis 21.00 h Bettina  – Meditationszirkel
11. Juli – 18.00 h bis 20.00 h Kristin –  Medialer Übungszirkel
19. Juli  – 18.00 h bis 20.00 h Petra & Bettina  – Gesprächskreis verwaiste Eltern und Geschwister
24. Juli – 18.00 h bis 20.00 h Volker  – Medialer Übungszirkel mit Tranceheilung
31. Juli – 18.00 h bis 20.00 h Anja – Heilkreis und Übungszirkel

 

In Köln findet der mediale Übungszirkel von Malte Pätzold-Jakob an folgenden Tagen statt:

5.7.2018
2.8.2018
13.9.2018
18.10.2018

Die Zirkel finden in der Boltensternstrasse 157 in 50735 Köln jeweils von 19 bis 21.00 h statt Anmeldung: info@entwicklungszirkel.de , Tel. 0179-1041301

 

Gesprächskreis für verwaiste Eltern und Geschwister

Petra Steininger, eine betroffene Mutter, führt schon seit einigen Jahren einen sehr erfolgreichen Zirkel für verwaiste Eltern im Ruhrgebiet nahe Duisburg/Niederrhein. Ich darf durch meine Liebe zu Kindern und Jugendlichen viele Menschen auf ihrem Weg durch die Trauer begleiten. Wir möchten nun diesen Gesprächskreis für verwaiste Eltern und Geschwister in Dortmund anbieten. Der Verlust eines Kindes und Geschwisters lässt die Welt Kopf stehen. Nichts ist mehr so, wie es vorher war. Gute Gespräche, Erinnerungen und Gefühle mit Anderen zu teilen, die nicht aus dem näheren Umfeld kommen, tun einfach gut. Es ist vollkommen egal, ob es sich um ein Ungeborenes oder ein erwachsenes Kind handelt. Der Schmerz ist da und kann auch nicht aufgewogen werden.

Medialer Übungszirkel
Dieser Zirkel richtet sich an Diejenigen, die schon Vorkenntnisse haben und ihre medialen Fähigkeiten trainieren wollen. Er wird an unterschiedlichen Tagen und mit unterschiedlichen Zirkelleitern stattfinden.

Meditationszirkel

Dieser Zirkel wird als reiner Meditationszirkel stattfinden und dient der eigenen Zentrierung und Besinnung. Es werden keine Jenseitskontakte gemacht!!!

Heilzirkel

Spirituelle Heilung geben und erhalten ist das Ziel dieses Heilzirkels. Unterschiedliche Aspekte von Heilung erleben, kennenleren und praktizieren ist das, was die Teilnehmer erwarten dürfen.

Tierkommunikationszirkel

Willst Du Dein Tier besser verstehen und üben Dich auf die Gedankenebene Deines Tieres zu begeben? Dann bist Du hier richtig. Dieser Zirkel kann als Fortsetzung des Tierkommunikationsseminars, das im Juli stattfinden wird, gesehen werden.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close