Berlin, Sittings und mehr

Berlin, Sittings und mehr

18. November 2018 Aus Von Bettina

Die Tage in Berlin liegen nun wieder hinter mir. Es waren wie immer schöne, aufregende Momente zwischen Diesseits und jenseits der bewussten Welt der irdischen Realitäten. Ein kleiner Hotelgeheimtipp: Wir waren im Melarose Fengshui Hotel in der Greifswalder Straße am Prenzlauer Berg. Es ist ein wirklich süßes Hotel mit Fengshui Elementen liebevoll dekoriert. Es ist picobello sauber und man fühlt sich als Gast dort sehr willkommen. Es war bislang das beste Hotel, das ich in Berlin besucht habe.

Quelle: www.pixabay.de

Ich möchte mich bei allen Sittern und den Teilnehmern des medialen Abends bedanken. Es waren berührende Momente. Das Besondere an einem medialen Abend ist, wenn sich eigentlich fremde Menschen auf einer persönlichen Ebene begegnen können und ein vertrautes Gefühl entsteht. So war es nach diesem Abend und ich hoffe, dass neue Freundschaftsbänder geknüpft werden konnten.

Diese wunderschöne Kette habe ich von der lieben Ilona, Daniela und Tobias erhalten. Es ist so eine wunderschöne Kette. Ich fühle mich beschenkt und durch Euer Vertrauen und Eure Freundschaft, die im Laufe der Zeit nach Norberts Tod entstehen durfte noch einmal mehr. Danke!!!!

Nun geht es am Mittwoch nach Hamburg, worauf ich mich freue. Ich hoffe nur, dass der Schnee erst noch etwas ausbleibt. Danach sind erst einmal bis Januar nur Termine in Essen und Dortmund vorgesehen.