fbpx

Berlin – it’s hot, hotter, hottest!

collage_hibiscus1

In den letzten Tagen war es sehr ruhig um mich.  Aber heute geht es los nach Berlin und ich freue mich, dass die Meisten meiner Master mitkommen werden! Meine dreitägige Abwesenheit will gut vorbereitet sein, weil  einige  entzückende kleine Birmakatzenkinder unser Haus durchwuseln und meine Familie dann hier das „Oberkatzenregiment“ übernimmt. Also, noch einmal Katzenfutter und Katzenstreu auf Vorrat eingekauft und alle Katzenklos auf Vordermann gebracht.

Ich freue mich heute Abend auf meinen ersten medialen Abend in Berlin. Morgen wird es für mich keine Zeit für eine Stadtführung geben, weil ich Termine für Einzelsitzungen habe. Sonntag wird ein ganztägiger Workshop „Butterfly’s  Kiss“ stattfinden. Sobald ich tiefer in den Trancezustand gehe, bemerke ich die Hitze nicht mehr und befinde mich in einem „wohltemperierten“ Astralbereich.  Ich freue mich sehr auf diese neuen Erfahrungen und die Menschen, die ich in Berlin treffen werde.

 

 

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

2 Kommentare zu „Berlin – it’s hot, hotter, hottest!

%d Bloggern gefällt das: