fbpx

Berlin – hot, hotter and hottest – summer in the city

Berlin- hot, hotter and hottest – summer in the city…. ich habe echt ein Händchen, wenn ich im Sommer nach Berlin fahre. Auch wenn es vorher wochenlang geregnet und gestürmt hat, wenn ich im Juni dort bin, gibt es mit Sicherheit Hundstage. So wird es auch am kommenden Wochenende wieder heiß und heißer werden, wenn ich in Berlin einen medialen Abend und Sittingtermine am Samstag und Sonntag habe.

Die Termine sind schon längere Zeit ausgebucht und es tut mir wirklich sehr leid, aber es können keine weiteren Termine mehr vergeben werden.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Begegnungen beider Welten und den Kontakt zu den Menschen hier und auf der anderen Seite der Existenz.

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

5 Kommentare zu „Berlin – hot, hotter and hottest – summer in the city

  1. Liebe Bettina, egal wie heiß es ist, ich habe am Sonntag einen Termin für ein Sitting und freue mich sehr darauf. Ich werde auf jeden Fall da sein. Und auch beim medialen Abend bin ich dabei.

%d Bloggern gefällt das: