Bald ist es soweit!

2015-06-05 18.44.37-3Der Adrenalinspiegel steigt. Die Endorphine rauschen durch den Körper….und meine Fingerspitzen klimpern virtuos über die Tastatur meines Computers, während ich das erste Ausbildungswochenende vorbereite.

Wird alles klappen? Wird es allen Teilnehmern gefallen und begreifen sie, dass wir keine seichten Psychospielchen spielen, sondern das es Übungen zur Schulung ihrer Intuition sind? – Diese und ähnliche Fragen stelle ich mir, während ich wacker meine Notizen und Gedankenstützen der letzten Monate durchgehe und auf den PC übertrage.

Welt in meiner Vision einige Menschen mehr bereichern, die das Glück gefunden haben mögen die Sprache der Seelenheimat wiedererlangt zu haben, um Licht in unserer Zeit zu bringen!


3 thoughts on “Bald ist es soweit!”

  1. Übrigens Jackie Wright war eine deiner Lehrerinnen habe ich gelesen…sie ist Tutor am Arthur Findlay Collage(warst du mal dort?)
    Na jetzt bildest du selbst aus und hast eine „Schule“ aus.Hättest du das mal gedacht?
    Sicher ein gutes Zeichen und einen guten Start.

  2. Möge die Ausbildung für Euch selbst Freude, Erfüllung und viele neue spannende Erfahrungen bereithalten, auf dass Ihr im Anschluss daran anderen Menschen mit Rat und Trost zur Seite stehen könnt.

    Wünsche Euch allen von Herzen gutes Gelingen ♥

Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016