Ausbildung zum Medium

Immer wieder bin ich den vergangenen Jahren gefragt worden, wie man ein Medium werden kann und warum  ich denn nicht eigentlich Medien ausbilden würde. Mein Programm wurde immer komplexer und mein Wunsch die Teilnehmer länger und intensiver begleiten zu können größer. Die Fragen wurden immer lauter, so dass ich jetzt der Stimme meines Herzens und der Inspirationen meiner Lehrer folge. Mein Programm ist mit Sicherheit anspruchsvoll. Ich möchte  Medialität fernab vom Mainstream des Üblichen zeigen. Jeder Einzelne soll  seine individuellen Begabungen und Talente erkennen und ausleben.  Das ist ganz im Sinne der Geistigen Welt. Die Ausbildung ist auch für Neulinge geeignet, weil sie aufbauend beginnt und die Teilnehmer rasch weiterbringen wird, weil mit jedem Teilnehmer intensiv gearbeitet werden wird. Aus diesem Grund wird die Teilnehmerzahl stark begrenzt sein. Da ich meinen Hauptwirkungsort im Ruhrgebiet sehe, war es naheliegend die Ausbildung auch im Herzen des Ruhrgebietes anzubieten.

Buchbar nur hier:  http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de/schulung-der-medialitaet/ausbildung-zum-medium-mit-bettina-suvi-rode/index.php


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016