2. Ausbildungsstaffel ab Mitte Januar 2016

 

 

night-107395_1920

Der Endspurt für die Anmeldungen der 2. Ausbildungsstaffel ist eingeläutet. Erstaunlich für mich, dass wir in dieser zweiten Ausbildung mehr männliche als weibliche Teilnehmer haben. Es wird sehr spannend werden und ich freue mich darauf wieder einige außergewöhnlich talentierte Menschen auf ihrer spirituellen Reise begleiten zu dürfen.

Von denjenigen, die bereits eine Zusage erhalten haben, aber noch nicht von mir der Facebook-Gruppe zugefügt worden sind, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, damit dies erfolgen kann. Es hat sich schon in der ersten Ausbildungsgruppe bewährt, dass wir uns hier immer austauschen konnten. Petra Steininger und Dirk Hirsch sind hier Eure Ansprechpartner und können Euch auch zufügen.

 


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016