11-tägige spirituelle Reise nach Bali im Januar 2018

bali-1870807_1280.jpg

Im letzten Jahr war ich auf Bali und habe dort Paul Schaffron kennengelernt. Er organisiert Reisen und Palmblattreadings auf Bali. Ich habe dort bei einem Brahmanen ein wunderbares Palmblattreading erhalten und war fasziniet von der Korrektheit der Aussagen. Mein Palmblattreading kann man in Auszügen auch auf Youtube hören:

Für mich stand relativ schnell fest, dass ich unbedingt noch einmal nach Bali möchte, um dort einer Gruppe auch diese spirituellen Erlebnisse zu ermöglichen. Es sind tiefe Einsichten, die man zu sich und dem eigenen Leben gewinnt. Man versteht dadurch sehr viel besser, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Manchmal ist es erforderlich, dass wir Brüche in unseren Leben erfahren, um dadurch etwas Neues, Positives erschaffen zu können.

Deshalb denke ich, dass das Tranceheilungsseminar gerade dort eine ganz besondere Erfahrung für uns Alle sein wird.

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Paul Schaffron und seine wundervolle Organisation, die uns ermöglichen wird, energetische Arbeit noch einmal auf ein neues Level anheben zu können.  Da wir dort nur in kleinen Gruppen anreisen können, sind die Plätze bereits jetzt sehr begrenzt.

Hier aber nun auch der Vortrag von Paul Schaffron zum Thema Spiritualität und Palmblattreading, dass ich ganz hervorragend finde:

Es werden viele magische Momente für uns sein, die wir als Juwelen der Erinnerung in unsere „Karma Waagschale“ werfen dürfen!

Besonders toll finde ich, dass wir an einigen der Originalschauplätze eines meiner Lieblingsfilme mit Julia Roberts „Eat Pray Love“  sein werden…

Weitere Informationen zur Reise findet man hier über www.lichtevents.de :
Spirituelle Reise nach Bali


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016